Gute Gitarre für rund 300€ gesucht... !!

  • Ersteller Der Wemmser
  • Erstellt am
D
Der Wemmser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.16
Registriert
30.06.04
Beiträge
188
Kekse
0
Ort
Ahlde
Hi Leute ,
bin scho seit längerer Zeit Auf dieser Site am rumschauen ob für mich was interessantes drin steht!Steht sogar fast zuviel... *stöhn
nu wollt ich aber auch ma was persöhnliches wissen!Also ich spiel nu seit ca. nem Jahr E-Guitar , hoffe bin auch nich son ewiger anfänger wenn ich jetz erst Fade to Black und One von Metallica die intros und die verse spielen kann ,aber darum gehts mir garnich! Dieses eine Jahr spiel ich nu mit einer , ja ich sach ma anfänger Gitarre , obwohl das fast zu hoch gestellt is... -.-* ohne verstärker aber mit dem effektdings 505 || von zoom da ich kein geld für nen amp mit effekten hatte!nu such ich ne gute amateur gitarre für so um die 300 € ,könnt ihr mir so verschlage machen?Hab von Collins gehört , is die Preis /Leistung gut bei den "dingern"(wenn man es ding nennen darf...?!)???
bin auch Dankbar für bessere Vorschläge!Der Style der Roadmaster gefällt mir auch gut nebenbei aber daran solls nich scheitern ,nur auf metal gitarren steh ich nich so ...:-/!Sry an die Metal fans....

Schönen Dank und gruß vom wemmse
 
Eigenschaft
 
Gitarre:

Sehr beliebt hier im Forum: Ibanez 370Dx

Leider kostet die aber 379,- €
 
Hallo,

in diesem Preisbereich ist es schwierig, die Spreu vom Weizen zu trennen. Da du schriebst, dass du nicht auf Metal-Gitarren stehst, würde ich dir zu etwas klassischem wie einer Fender Stratocaster oder einer Epiphone Les Paul Studio oder - weitaus besser - Epiphone Les Paul Standard raten.

Preislich liegst du bei jedem meiner Vorschläge etwas über dem Limit - mal mehr, mal weniger. Aber unterm Strich hast du mit jeder dieser Gitarren einen guten Kauf gemacht, der dir auch langfristig Spaß am Instrument garantieren sollte.