schöne leichtere solos zum üben/verbessern

Lou
Lou
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.08
Registriert
13.03.04
Beiträge
370
Kekse
6
hi , um mich kontinuirlich zu verbessern übe ich viel und spiele auch viel , deshalb hab ich auch mal zu den solos gefunden , hab jetzt mal dreamer solo von ozzy osbourne geübt , klappt perfekt , nun wolltei ch fragen welche solos leicht sind , bzw, nicht zu leiht also den schwierigkeits grad von dreamer können sie scion ein bischen überschreiten , aber sollten halt schön klingen und trotzdem ne übung sein , welche songs könnt ihr mir da empfehlen ?
 
Eigenschaft
 
Nothing Else Matters Solo
Sanitarium Solos
Fade To Black Solos

Sind recht einfach und klingen sau geil
 
"Knockin on Heavens Door" G'N'R

Gleich zwei Stück die ganz nett und relativ schnell zu machen sind...

Ausserdem auch die ersten beiden aus "November Rain"
 
Comrade schrieb:
"Knockin on Heavens Door" G'N'R

Gleich zwei Stück die ganz nett und relativ schnell zu machen sind...

Ausserdem auch die ersten beiden aus "November Rain"

yeah!!! .. da hat doch jemand Geschmack für Musik ... ;)
 
InFlame schrieb:
yeah!!! .. da hat doch jemand Geschmack für Musik ... ;)

Tja,wer träumt nicht davon ,mit ner Les Paul aus einer Kirche (mitten in der wüste) rauszukommen und dann so ein Solo abzulassen... :rolleyes:


Ach ja,das von "Don't cry " rult auch...überhaupt ,die meisten G'n'R Sachen sind ganz cool zum lernen ,für den optimalen Umgang mit melodien in soli....
 
Da muss ich mal heftigst zustimmen!
Hans und Rosie machen nur geile Sachen! :cool:
 
Iron Maiden
Phantom of the Opera
 
danke vorerst mal an alle !

@meine-inline-skates^^

jo sanatarium solos hab ich auh mal probiert is aber shcon ne weile her , deshalb sitzen se garantiert nimmer , auch damals wars ncoh zu schwer für mich , aber ich greif se jetzt mal wieder auf , und nem muss ich auch dringend das solo lernen um den song durchzocken zu können....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben