H&K Warp X / Schon getestet??

Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.439
Kekse
25.100
servus

ich kann mir den amp zwar eh net leisten, aber h&k hat mal wieder die warp-serie erweitert

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Hughes__Kettner_Warp_X.htm

hat den einer von euch schon gespielt?? also....der sieht ja schonmal net übel aus. mich würd mal interessieren wie der klingt!!
wenn ich demnächst irgendwann mal zu amptown fahr, schau ich mir den mal an. mich würd halt nur interessieren ob den schonmal einer von euch angespielt hat.
 
Eigenschaft
 
Das Gerät ist praktisch dasselbe wie der WarpT nur ohne Box, oder sehe ich das flasch? O.K. die Optik ist etwas anders.

Fehlt nur mehr, das die ein eigenes Warpcabinet rausbringen...
 
Also das Warp X Topteil ist harrgenau das selbe Topteil wie das WarpT.
Ich war so neugierig und hab dem HK-Service gemailt, und das ist die Antwort, die ich zurückbekommen hab:

Hughes & Kettner schrieb:
das Warp X Topteil ist technisch baugleich mit dem Warp T. Der Warp X wurde
nur optisch überarbeitet, hat Tolex Bespannstoff und die Hughes & Kettner
typische Plexiglasfrontscheibe, jedoch mit rotem Warp Logo nicht mit blauem
H&K Logo. Der Warp X ist sozusagen die edel Version des Warp T.

mfg

@mnemo: Auf das Warp X - Cab wart ich auch noch :)
 
@fischi: du wirst ja wohl laney nicht fremdgehen???? ;) :D
 
wenn ich das Geld für nen guten H&K hätte würde ich auf jeden Fall fremdgehen. Made in Saarland rockt :)
 
MuMan schrieb:
@fischi: du wirst ja wohl laney nicht fremdgehen???? ;) :D

was heißt fremdgehen?? ich hab schon immer gesagt, daß es bessere amps gibt ( wie z.b. der Powerball ). den H&K warp T / X hab ich leider noch nie angetestet. würd ich aber gern mal =D
 
achso, war ja auch nich ernst gemeint ;). hatte leider noch nicht das vergügen nen guten h&k oder nen engl "live" anzuhörn..
 
mich interressiert der amp auch!
allein die optik ist schon hammermäßig.
ich würd das teil dann aber auf meiner laney-box antesten, und dann mit der originalbox. nur so zum soundvergleich...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben