Neuer Moderator Gnomine

  • Ersteller bassterix
  • Erstellt am
Glückwunsch Gnomi :great:
 
Fürs Mod-tum braucht man sowas wie kompetenz und das ham hier 90% aller leute inklusive mir nunmal nicht wirklich :D



Aber herzlichen Glückwunsch gnomi auch von mir :great: :)
 
Fastel schrieb:
hmm... na ob AK wohl auch gefragt wurde? *fg

:confused: Hähh? Warum sollte man?
Ich falle ganz bestimmt nicht in das Tauglichkeitsprofil für einen Moderator, da gibt es so viele Kandidaten (eigentlich alle:D ) die das viel besser tun könnten.

Eigentlich ist mir auch völlig egal wer wo Moderator ist, diejenigen die das machen, machen es gut und ich persönlich habe sowieso im Grunde nie etwas mit ihnen zu tun.

Die Gnomine wird das schon richtig machen, es geht bei einem Moderator ja auch nicht um Fachwissen (nicht daß ich Dir das abschreiben wollte;) , sondern um eher ordnende, deeskalierende Fähigkeiten.
 
:rock:Ales Gute Prinzessin! :rock:
Extra für dich ne kleine Ampel:
:mad:
:)
:D

MfG
 
Danke Morn, Keks und alle anderen. Morn, vielleicht bekommst du ja, wenn du dich anstrengst und liep™ bist, auch irgendwann den Schlüssel zum Mod-Himmelreich... :D

Was die Fachwissen-Frage betrifft, hat AK eigentlich schon das Wichtigste geschrieben. Mit Sicherheit ist das bei mir ausbaubar, allerdings wurde ich auch nicht deswegen ausgewählt. Dafür gibts ja auch die HCAs.
 
Gnomine schrieb:
... allerdings wurde ich auch nicht deswegen ausgewählt ...
Bist Du Fachfrau für Verschiebe-Logistik :p;) ?
Wirst es bei uns schon nicht allzu schwer haben - Frohes Schaffen :great:!
 
Stringgod schrieb:
:eek:

Das darf ja wohl nicht war sein. Erst Sicksoul und jetzt Gnomi. :screwy:
Naja, ich bin ja mal auf die fachlichen Ratschläge gespannt, die Gnomi so gibt. :D

Obwohl Sick das ja ganz gut macht. Trotzdem ist er ein Psychopath. :D

Nicht, dass ich Gnomi das nicht gönnen würde ..... obwohl .... doch :D

Naja,

viel Glück Seven :great:
si tacuisses philosophus mansisses.

glückwunsch gnomi und viel erfolg und so :)
 
Viel Erfolg als Moderatorin!
Mal sehen, wie du dich schlägst.;)
 
:)
Resistance is futile
:)
Glückwunsch, und vergiss nicht hinterher sauber zu machen :)
 
Auch wenns etwas unseriös wirkt, herzlichen Glückwunsch! Du wirst das schon schaukeln!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben