John Otto's (Limp Bizkit) drumset ???

john spielt DW fussmaschinen?? dachte der spielt die Pearl emliminator!..
 
also bei Pearl steht, dass er ne Eli spielt. Aber da steht auch nicht, dass Chad Smith ne DW-Snare hat. Also ich würde mich nicht so auf die Seiten verlassen.
 
Naja, viele Leute (oft sogar Endorser der betroffenen Marken) spielen DW-Pedale, bei Thomas Lang war das ne Zeit lang so und bei vielen anderen Pro`s auch. DW 5000 und die neue 9000 sind einfach allen anderen Fußmaschinen einen Schritt voraus (wobei ich über die Axis jetzt nicht sprechen kann, aber ob die ihren Preis wert sind... Wenn ein Doppelpedal mal soviel wie ein Einsteigerdrumset von Tama kostet...).
 
Tja.. So was hätt ich auch gern!

@ Altix Die drei Ovale gehören nicht zum Firmenlogo sondern das ist n Logo von Fred durst. ;)

Öffnet unten die pics um sein set-Aufbau zu sehen.
 

Anhänge

  • 0304_JohnOtto_setup.gif
    0304_JohnOtto_setup.gif
    46,1 KB · Aufrufe: 287
  • john otto drum.jpg
    john otto drum.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 283

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben