Suche ganz dringend Namen von ARD-Film

  • Ersteller Hetfield89
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Hetfield89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.21
Registriert
05.01.06
Beiträge
601
Kekse
258
Ort
Hagenow
Hallo, ich errinnere mich einen Film auf ARD gesehen zu haben, in dem es um einen jungen Gitarristen geht, dessen Opa ihm eine Gitarre geschenkt hat. Er versucht einen Plattenvertrag zu bekommen und verliebt sich in ein Mädchen u.s.w.
Der Film ist meines Wissens aus den 90ern und der Typ hieß Franky. Es kann aber auch eine Serie gewesen sein. so genau weiß ich es nicht.

Bitte meldet euch falls ihr wisst, wie der Film heißt!!
Danke
 
Eigenschaft
 
ne, sorry, nie gehört, bzw. gesehen:(
 
Hier die Webadresse der ARD: ARD.de - Impressum

ARD-website schrieb:
Mit Fragen zum Ersten Deutschen Fernsehen (Das Erste) und Sendungen im Ersten sowie allgemeinen Fragen zur ARD wenden Sie sich bitte an die Zuschauerredaktion:

Zuschauerredaktion Erstes Deutsches Fernsehen
Arnulfstr. 42
80335 München
Telefon: 089/5900-3344
Email: zured@daserste.de
Mein Tip: Du solltest Dich vorher daran erinnern,

1. ob Du mit der Buchstabenkombination: G E Z was anfangen kannst :D

2. wann (in etwa) der Film gesendet wurde.

Good luck !
 
Die Handlung ist zu allgemein beschrieben um dir wirklich helfen zu können .Es gab ende der 80er einen Film mit Ralph Machio(Karate Kid) der hieß Crossroads.Darin gab es einen Gastauftritt von Steve Vai.
 
Hallo, ich errinnere mich einen Film auf ARD gesehen zu haben, in dem es um einen jungen Gitarristen geht, dessen Opa ihm eine Gitarre geschenkt hat. Er versucht einen Plattenvertrag zu bekommen und verliebt sich in ein Mädchen u.s.w.
Der Film ist meines Wissens aus den 90ern und der Typ hieß Franky. Es kann aber auch eine Serie gewesen sein. so genau weiß ich es nicht.

Bitte meldet euch falls ihr wisst, wie der Film heißt!!
Danke


hab das buch gelesen als junger bube
heisst franky
...
 
Und wisst ihr denn, ob der Film auch Franky hieß`? Also ich habe schon überall gesucht nur nix gefunden
 
Johnny guitar ... ? oder so ähnlich, ich meine mich ganz, ganz dunkel an die Story erinnern zu können...
 
hier haste..Klick.
da spielten sogar die scorpions mit.
 
Das ist echt ne geile serie kann sein das ich mich teusche aber ich habe gegalubt letztes jahr eine halbe folge im kika gesehn zu haben
 
Danke sehr, genau das ist sie mit Frank Köhler und die Prinzen waren da als Gastmusiker. Scorpions waren glaub ich nicht!

CLOSE IT!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben