Hilfe, mein CryBaby spinnt!

  • Ersteller Gary Moore
  • Erstellt am
Gary Moore
Gary Moore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.13
Registriert
04.03.07
Beiträge
1.909
Kekse
3.149
Ort
im wunderschönen Franken
Hi,
ich hab n´großes Problem, mit meinem Dunlop GCB-95 CryBaby Limited Edition white. Ich habs mir gebraucht gekauft und bis jetzt hat alles sehr gut funktioniert. Dann wollte ich mal wieder n´bisschen üben und hab meinem Amp angemacht. Da war das Wah noch aus und aus dem Lautsprecher kam n´Sound, der so klang, als würde man seinen Finger auf den Stecker eines Gitarrenkabels halten, welches in einem Amp steckt. Ein Signal meiner Gitarre kam jedoch nicht durch. Wenn ich mein Wah nun anschalte, wird der Ton zwar leiser und man hört auch ne Änderung der Frequenz, wenn mann das Wah bewegt, ein Signal kommt da aber auch nicht durch.
Wisst ihr woran das liegt? Ich bin ziemlich ratlos.
Ich hoffe ich habs gut genug erklärt und ihr habt ne Idee woran das liegt.
 
Eigenschaft
 
Ich bin jetzt nicht so der Technik Freak, aber könnte es vielleicht sein das sich ne Kontaktstelle gelockert hat(?).

Ich weiß nicht ob ich dir jetzt raten soll das Ding aufzuschreiben...vielleicht mal bei Dunlop direkt anfragen,die helfen dir bestimmt.

ELECTRONIC REPAIR
red_arrow.gif
techsupport@jimdunlop.com

Viel Glück.

Gruß Holy
 
Kabel-/Kabelstecker oder Buchse an Gitarre/Amp kaputt oder Kabel nicht richtig reingesteckt.
 
Hi,
an den Kabeln bzw. Buchsen von Gitarre/Amp kann es nicht liegen. Wenn ich das Wah aus dem Signalweg nehme, klingts wie immer. Das mit Dunlop is ne gute Idee, ich weiß bloß net, wie ich das auf English erklären soll.
 
Schraub das mal auf. Son Crybaby ist recht übersichtlich vielleicht hat sich ein Kabel gelöst oder so. Vielleicht findeste ja was verdächtiges. :)

mfg Pitti
 
Ja, schraubs mal auf.
Vielleicht hat sich ein Massekäbelchen gelockert - das könnte etwas in der Art verursachen.
 
war bei mir auch hin und wieder so....bei mir hat das teil wo man die batterie reinhängt n klenen wackler....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben