GCX Ground Controll und Looper

  • Ersteller frama78
  • Erstellt am
frama78
frama78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
04.04.04
Beiträge
5.313
Kekse
41.094
Hi, ich habe eine frage zu meinem GCX-Looper und GroundControll-Pro:

soweit ich weiß, kann man mit EINEM GC-Pro bis zu 32 Audioloops, bzw 4
GCX-Loopern steuern können. ich werde allerdings aus der anleitung nicht schlau.
wie funktioniert es, dass ich im "Instant-Access-Mode" (4 Presets / 8
Direktzugriff) alle 32 Loops steuern kann? Gibt´s da eine Art ebene 2, 3 und 4?
oder werden nur die loops des 1. Loopers als direktzugriff abgelegt und die
restlichen fix (also beim presetwechsel) geschaltet? kennt sich jemand damit aus? kann mir jemand helfen?


Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
die 32 kommen davon, dass man insgesamt 4 gcx geräte ansteuern kann und somit 4x8 loops zur verfügung hat.
 
Ich glaube, das war ihm klar. Es ging nur um die Frage, ob und wie mann denn, alles 32 Loops via InstantAccess über die Ground Control anwählen kann.

Ich weiss es leider auch nich, sorry.
 
Das ist ne sehr gute Frage, die ich mir allerdings noch nie gestellt habe, da ich mit einem Looper vollkommen zufrieden bin. Brauche nicht mehr. Kann dir allerdings deshalb auch keine Antwort geben. Aber versuche es doch mal hier. Die antworten schnell und sollten es eigentlich wissen :D : info@voodoolab.com
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben