Anleitung zu Sansamp Bassdriver

  • Ersteller Onkel_Fungus
  • Erstellt am
Onkel_Fungus
Onkel_Fungus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
117
Kekse
28
Ort
FFM
Hallo!

Ich habe bei ebay einen Sansamp Bassdriver ersteigert. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Kann mir jemand sagen, wo ich eine Bedienungsanleitung oder wenigstens Beispiele für verschiedene Einstellungen finde?

Danke
 
Eigenschaft
 
such mal im google!
 
Schau mal direkt beim Hersteller: Tech21
Im Navigator "Reviews" auswählen und dann den SansAmp Bass Driver. In dem Review sind ein paar Beispiele für Einstellungen.
 
Das Bild auf der Reveiw Seite ist ja schon mal nicht schlecht, danke. Bei Google war ich leider bisher erfolglos.
 
und schon habe ich Antwort mit dem PDF als Anhang
einfach mal schreiben an:
info@tech21nyc.com
 
Hab auch mal ne Frage zum SansAmp: Was bringt eigentlich der Phantom & Ground Connect Schalter?
Bin aus der Anleitung nicht schlau geworden, da mein Englisch nicht wirklich gut ist!
Danke, FatMike
 
FatMike schrieb:
Hab auch mal ne Frage zum SansAmp: Was bringt eigentlich der Phantom & Ground Connect Schalter?
Bin aus der Anleitung nicht schlau geworden, da mein Englisch nicht wirklich gut ist!
Danke, FatMike
wenn das Ding über Phantomspannung betrieben wird (vom Pult aus über das XLR Kabel) kannst du umschalten zwischen Erdung über das Pult (phatom) und normaler Erdung

kann Brummprobleme beseitigen, je nach Pult, Kabelquali etc
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben